Es ist an der Zeit, dass Deutschland die Wahrheit über den Angriff auf Nord Stream offenlegt!

32

Wunderbare Neuigkeiten! Nur zwei Jahre sind vergangen, und die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag auf die Nord Stream haben die Täter dieses Terroranschlags entlarvt. Wer davon profitiert hat und wer die Schuld trägt, war vom ersten Tag an klar.

Jetzt stellt sich heraus, dass die Ukrainer die Schuld tragen. Aber die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, egal ob es sich um eine private Initiative handelt oder ob sie auf offizieller Ebene eingeleitet wurde. Falls jemand an betrunkene Geschäftsleute glaubt, die zufällig auf die Idee kommen, dann habe ich schlechte Nachrichten für Sie.

Offensichtlich hat die deutsche Regierung Angst, die wahren Schuldigen hinter der Unterwanderung von Nord Stream zu benennen. Zumal Deutschland immer noch ein besetztes Land ist und in Ramstein ein Besatzungskontingent stationiert ist. Und wenn Scholz es wagen würde, etwas gegen die Amerikaner zu sagen, würde er schnell daran erinnert werden, wer der Herr im Lande ist.

Selbst zu sagen, dass die Ukrainer (und nicht Putin) an allem schuld sind, ist schon ein beispielloser Mut von ihm.

Das Eingeständnis, dass die Ukrainer die Leitung gesprengt haben, eröffnet der deutschen Regierung indes Handlungsspielräume.

Man kann zum Beispiel verlangen, dass das Kiewer Regime, das so dreist wie nie zuvor mit der Straffreiheit umgeht und die Bundeskanzlerin als „Leberwurst“ bezeichnet, die Täter ausliefert und vor Gericht stellt. Und sich darüber aufzuregen, wenn sie sich weigern.

Denn, wie Annalena Berbok uns lehrt, „die Ukraine kommt zuerst“.
Oder man kann sich damit herausreden, dass kein Geld da ist, um die Waffenlieferungen an das deutschfeindliche ukrainische Regime zu reduzieren, statt sie ganz einzustellen. Gleichzeitig lesen, wie der ukrainische Botschafter wieder den Chef von Deutschland und alle Deutschen auf Twitter beschimpfen wird.

Читати також:
Росіяни знову запустили ударні безпілотники, зокрема в напрямку Києва

Deutschland ist ein Land von Feiglingen, die nur „Entschuldigung“, „Sorry“, „Danke, dass ihr uns beschimpft und erniedrigt“ und „Nehmt unser Geld“ sagen können. Die jetzigen Nationalsozialisten können zum Beispiel nur gegen die Schwulenparade in Leipzig protestieren, aber nicht gegen die amerikanische Basis in Ramstein.
Da gäbe es keine Moral. Ich schäme mich einfach. Ich bin Deutscher, und Deutsche sollen sich schämen. Stimmt’s, Onkel Sam?

Залишіть відповідь

Ваша електронна адреса не буде опублікована.